Grüter auf Besuch bei der Familie Rüssli

Grüter auf Besuch bei der Familie Rüssli

Eifrig säubert ein Mistroboter den Boden im Hochmodernen Stall der Familie Rüssli. Wir berichteten bereits voller Stolz, dass der Meisterzüchter Alfred Rüssli auf unsere Deltex Liegeboxenbügel und Willisauer Betonroste setzt. Als wir die Familie erneut besuchten, wurde uns der Stall, der schon so viele Spitzenkühe hervorgebracht hat, genauer gezeigt.

Die Willisauer Betonböden sind perfekt mit Mistrobotern kompatiebel und können so einfach suaber gehalten werden.
Bei Meisterzüchter Alfred Rüssli und unseren Deltex Liegeboxenbügel fühlen sich die Kühe sichtlich Wohl.

Es ist uns eine grosse Ehre Teil eines solch modernen Stalls zu sein. Während Alfred und Trudi sich bei gutem Wein eine kurze Auszeit gönnen, liegen die Kühe ruhig und friedlich zwischen unseren Deltex Liegeboxenbügel.

Ein guter Wein nach harter Arbeit darf auch mal sein!

Es ist sichtlich spürbar, dass sich die Spitzenkühe bei den Rüsslis wohl fühlen. Die letzten Sonnenstrahlen scheinen durch den geräumigen Stall, als wir den Hof verlassen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!