UNSER
UNTERNEHMEN VORGESTELLT

Die Grüter Handels AG wurde 1981 gegründet, um ein Vertriebsnetz für Schweizer Betonroste aufzubauen. Bis heute werden diese durch die Schmidiger Betonlemente AG in Willisau produziert. Das sorgt für hohe Schweizer Qualität und eine zuverlässige Lieferung.

Von Beginn weg schätzten Stalleinrichter und Landwirte unsere kompetente Beratung und Zuverlässigkeit. Bald wurden neben Betonelementen weitere Produkte für Stallböden und andere Stalleinrichtung nachgefragt. Darum wurde unser Sortiment in den 40 Jahren unseres Bestehens laufend durch innovative und wirklich funktionierende Produkte ergänzt. Immer entsprachen sie dabei dem komplexen Anforderungsmix aus Produktivitäts-, Nachhaltigkeits- Arbeits- und Tierschutzzielen.

Heute umfasst unser Angebot unter anderem Gummimatten, Kunststoffplatten, Bodenbeschichtungen, Tränken und Beleuchtungen. Auch unsere Kundschaft ist stetig gewachsen und erstreckt sich inzwischen ins Ausland und in den Industrie-, Sport- und Freizeitsektor.

Unser Ziel war und ist es unseren Kunden erfrischende Ideen in einer traditionellen, persönlichen und unkomplizierten Art anzubieten, um gemeinsam pragmatische Lösungen zu finden. Wir freuen uns darauf, dieses Ziel viele weitere Jahre verfolgen zu können und wünschen viel Vergnügen beim Entdecken unseres Sortiments.

UNSERE
MITARBEITENDEN